Weiter zum Hauptinhalt

Bitte wählen Sie Ihre Land-/Sprachpräferenzen aus.

Schränke und Elektronikverpackungen

Sie benötigen Schutz für Ihre Elektronik? Als Pionier der 19″-Technologie sind nVent SCHROFF Produkte so konzipiert, dass sie flexibel in der Anwendung sind und strenge Designstandards erfüllen. Mit unseren anpassbaren Produktplattformen, weltweitem Support, lokalem Service und herausragender technischer Expertise verbessern Sie die Designproduktivität und reduzieren die Markteinführungszeit. Unser vielseitiges Angebot an Produkten und Dienstleitungen hilft Ihnen, Ihr Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abzuschließen.

 



 

Elektronikschränke für den Innenbereich

Ihre kritischen Projekte verlangen das Beste in Sachen Elektronikschutz: Produkte von nVent. Sie können Ihren 19″-Schrank an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Benötigen Sie weitere individuelle Modifikationen oder technische Kühllösungen? Kein Problem. EMV-Schirmung? Auch die bieten wir an. Sehen Sie sich unsere Auswahl an flexiblen Elektronikschränken und robusten Modellen an. Sie sind schock- und vibrationsresistent und erdbebenfest. 

Weitere Informationen

 

Schränke für den Außenbereich

Ihre Herausforderung: der Schutz sensibler Elektronik im Außenbereich. Ihre Lösung: nVent SCHROFF Schränke zur Außenanwendung. Sie bieten robusten Schutz gegen Vandalismus, UV-Schäden und Korrosion. Darüber hinaus entsprechen sie den Standards für Erschütterungs- und Vibrationsfestigkeit sowie Erdbebensicherheit. Eine optimale Lösung: Schutz vor Naturgewalten und Vandalismus.

Weitere Informationen

 

Baugruppenträger, Rackmontage-Gehäuse und Frontpaneele

Die Baugruppenträger von nVent SCHROFF zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Wir bieten eine breite Palette an Modellen an. Sie alle sind individuell auf Ihre Industrie und den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnitten: Verteidigung und Sicherheit, Luftfahrt, Test- und Messanwendungen, Bahn- oder Telekommunikationssysteme. Benötigen Sie Schock- und Vibrationsschutz und EMV-Abschirmung? Auch da haben wir die passende Lösung. Zu jedem Board passt eine andere Frontplatte. Daher passen wir Ihre Ihrer individuellen Anwendung an. nVent SCHROFF ist Ihr Partner für das Design flexibler standardbasierter Plattformen.

Weitere Informationen

 

Systeme und Gehäuse mit kleinem Formfaktor

Das nVent SCHROFF Interscale-Gehäuse bietet eine integrierte EMV-Schirmung, flexible Größe und einfache Montage. Interscale eignet sich ideal für individuelle oder standardisierte Boards und ist die perfekte Lösung für Mini ITX, ATX und Embedded NUC™. Die Integration von Netzteilen, Kühlung, PCI-/PCIe-Karten und Hard Disk Drives ist möglich. nVent SCHROFF bietet eine vollständige Systemintegration auf der Basis von COM Express. Dies ist ein vollständig integriertes System mit Gehäuse, Netzgerät, Kühlung und COM-Trägerplatine – angepasst an die Kundenspezifikationen.

Weitere Informationen

 

Systeme, Backplanes und Stromversorgungen

nVent SCHROFF ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Unsere Elektroniksysteme sind hierbei keine Ausnahme, denn sie lassen sich ganz einfach an Ihre Anwendung anpassen. Machen Sie Ihr Projekt zukunftssicher – mit unserer Kompetenz hinsichtlich hoher Datenübertragungsraten, Kühlleistung und Stromversorgung. Benötigen Sie hohe Geschwindigkeiten? Wir bieten 40G- und 100G-Backplanes in verschiedenen Busarchitekturen an. Präzision? Passen Sie Ihr System nach Belieben an Ihren Anwendungsfall an. Darüber hinaus bieten wir CompactPCI Serial- und VPX-Systeme. Modulare und flexible PICMG- und VITA-konforme Embedded-Systeme

Weitere Informationen

 

Leiterplattenrückhalte-, Extraktions- und Kühlkomponenten

nVent SCHROFF bietet für jede Anwendung Hardware für Leiterplattenhalterungen. Die meisten davon können individuell angepasst werden. Von kostengünstigen Leiterkartenführungen aus Nylon bis zu unseren hochmodernen Card Loks und Wedge Loks für Umgebungen mit starken Erschütterungen und Vibrationen oder einer hohen Wärmeabfuhr. Wenn Sie ganzheitliche Lösungen benötigen, bieten unsere Clamshells mit Conduction Cooled Assemblies vielseitigen Schutz für Leiterplatten. Sichern Sie Ihre Leiterplatten in den verschiedensten Anwendungen und Umgebungen.

Weitere Informationen

 

Lösungen mit kleinem Formfaktor:

Interscale-Gehäuse für Single Board Computing Lösungen

Unsere integrierten Interscale-Gehäuselösungen wurden entwickelt, um Ihren kleinen Formfaktor oder Ihr proprietäres Board zu umschließen und zu schützen. Gerne passen wir Abmessungen an, fügen Ausschnitte hinzu und entwickeln Kühllösungen, die zu Ihrem Board passen. Wir können sogar eine Komplettlösung auf Basis eines Single-Board-Computing-Standards wie COM Express integrieren. Erfahren Sie mehr darüber in unserem Interscale Whitepaper.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Skip to main content

Please Select Your Country/Language Preferences

Cabinets, Systems & Electronic Packaging

Cabinets and Electronic Packaging

Need to protect your electronics? As a pioneer in 19" technologynVent SCHROFF products are designed for application flexibility to meet stringent design standards. Enhance design productivity and time to market with our adaptable product platforms, plus global support, local service and outstanding technical expertise. This differentiated combination helps you complete your project on time and on budget.

 



 

Indoor Electronics Cabinets

Your critical projects demand the best in electronics protection: nVent. You can configure your 19" cabinet to your unique requirements. Need custom modifications or engineered cooling solutions? No problem. EMC shielding? We have it. Check out our range of multipurpose electronics cabinets and our ruggedized models resistant to shock, vibration, or earthquakes. 

Learn more

 

Outdoor Cabinets

Your challenge: protecting sensitive electronics in outdoor environments. Your solution: nVent SCHROFF outdoor cabinets. We’ve thought of everything including tough shielding against vandalism, UV damage, and corrosion. Plus compliance with standards for shock, vibration and earthquake resistance. Problem solved. Protected from the Elements – and Vandals.

Learn more

 

Subracks, Rack Mount Cases and Front Panels

nVent SCHROFF subracks are well known for their versatility. We offer a comprehensive range of models tailored to your unique industry and application – whether military, aerospace, test/measurement, rail or telecom. Need shock & vibration protection and EMC shielding? We’ve got it. Front panels are unique to each board– so we tailor yours to fit your equipment. nVent SCHROFF is your design partner for flexible standards-based platforms.

Learn more

 

Small Form Factor Systems

Start designing with the nVent SCHROFF Interscale case, featuring integrated EMC shielding, flexible size and simple assembly. Our electronic packaging technology Interscale is ideal for proprietary and industrial PC boards and perfect for Mini ITX, ATX and Embedded NUC™ with pre-configured versions. Integration of power supplies, cooling, PCI/PCIe cards and storage devices is available. nVent SCHROFF offers complete system integration based on COM Express. This is a complete embedded system with enclosure, power, cooling and COM carrier board modified to customer specifications.

Learn more

 

Systems, Backplanes and Power Supplies

nVent SCHROFF is known for its versatility – and our electronic systems are no exception, as they can easily be tailored to your application. Future-proof your project with our expertise in high data transfer rates, cooling capacity and power supply. Need speed? We offer 40G & 100G backplanes in multiple bus architectures. Precision? Customize your system in any way to suit your application. We also offer CompactPCI Serial and VPX systems. Modular and Flexible PICMG and VITA compliant embedded systems

Learn more

 

PCB Retention, Extraction and Cooling Components

Whatever your application, nVent SCHROFF offers printed circuit board (PCB) retention hardware to support it – and most can be customized. From budget-friendly nylon card guides to our cutting-edge Card Lok and Wedge Loks for high shock and vibration applications or high heat transfer. If you need complete solutions, our heat frames and clamshell conduction cooled assemblies give all-round PCB protection. Secure your Printed Circuit Boards (PCB) in diverse applications and environments.

Learn more

 

Small Form Factor Solutions:

Interscale Enclosures – for single board computing solutions

Our Interscale integrated case solutions are designed to enclose and protect your small form factor or proprietary board. And we’ll be happy to modify sizes, add cut-outs and engineer cooling solutions to fit your board. We can even integrate a complete solution based on a single board computing standard such as COM Express. Read all about them in our Interscale white paper today!