Weiter zum Hauptinhalt

Bitte wählen Sie Ihre Land-/Sprachpräferenzen aus.

Über nVent

WER WIR SIND

Unsere Mission: Wir bei nVent glauben, dass sicherere Systeme für eine sicherere Welt sorgen. Wir verbinden und schützen unsere Kunden mit innovativen elektrischen Lösungen.

Jede zündende Idee beginnt mit einem Funken. Wir bei nVent sehen jeden Tag als eine neue Chance, Innovation zu entfachen. Unsere innovativen Lösungen kommen Kunden auf der ganzen Welt täglich zugute: Sie sorgen dafür, dass das Licht brennt, Datenströme fließen und Züge pünktlich abfahren.

Wir glauben, dass unsere innovativen elektrischen Lösungen sicherere Systeme schaffen und für eine sicherere Welt sorgen. Wir entwickeln, fertigen, vermarkten, installieren und warten leistungsstarke Produkte und Lösungen, die einige der sensibelsten Ausrüstungen, Gebäude und kritischen Prozesse der Welt verbinden und schützen. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Gehäusen, elektrischen Anschlüssen und Befestigungen sowie Wärmemanagementlösungen mehrerer branchenführender Marken. Sie alle stehen weltweit für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. 

Wir sind ein leistungsstarkes Elektrounternehmen mit 2,5 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz und einem engagierten Team von über 10.000 Mitarbeitern an mehr als 120 Standorten auf der ganzen Welt. Unser solides Portfolio führender Elektroproduktmarken blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück und umfasst nVent CADDY, ERICO, HOFFMAN, RAYCHEM, SCHROFF und TRACER.

 

UNSERE LÖSUNGEN

Missionskritische Lösungen

Erfüllen strenge behördliche Auflagen und sind zertifiziert

Vermeiden hohe Ausfallkosten

Schützen Geräte und Elektronik in gefährlichen Umgebungen 

Reduzieren die Arbeitskosten 

Reduzieren die Installationskosten mit einfachen und benutzerfreundlichen Lösungen

Erhöhen die Kundenproduktivität und senken die Gesamtbetriebskosten

Verbessern die Auslastung, minimieren Ausfallzeiten und senken die Gesamtbetriebskosten

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES

DIE ELEKTRIFIZIERUNG DER WELT

Die Elektrifizierung verändert unsere Welt, von der Infrastruktur bis zur beschleunigten Innovation. Fortschritte wie 5G, industrielle Automatisierung und intelligentes Bauen tragen zu einem Wandel unserer Arbeitsweise bei. Erfahren Sie mehr über diese und andere Trends und wie nVent die Zukunft aktiv mitgestaltet.

INKLUSION UND VIELFALT

 

GEMEINSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

 

Ökologische und soziale Verantwortung und Corporate Governance (ESG)

Unsere ESG-Bestrebungen umfassen 3 Kernbereiche: Mitarbeiter, Produkte und Umwelt.

Jeden Tag orientieren sich unsere Mitarbeiter, Geschäftspraktiken und Communitys an unserer ESG-Strategie.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Skip to main content

Please Select Your Country/Language Preferences

About nVent

WHO WE ARE

Our Mission: At nVent, we believe that safer systems ensure a more secure world. We connect and protect our customers with inventive electrical solutions.

Just as every idea begins with a spark, we at nVent view the dawn of every sunrise as a new opportunity to ignite innovation. Our inventive solutions benefit customers around the world every day, keeping lights on, data streaming and trains running on time.

We believe our inventive electrical solutions enable safer systems and ensure a more secure world. We design, manufacture, market, install and service high performance products and solutions that connect and protect some of the world's most sensitive equipment, buildings and critical processes. We offer a comprehensive range of enclosures, electrical connections and fastening and thermal management solutions across industry-leading brands that are recognized globally for quality, reliability and innovation. 

We are a $2 billion, high-performance electrical company with a dedicated team of 8,800 people at more than 130 sites around the world. Our robust portfolio of leading electrical product brands dates back more than 100 years and includes nVent CADDYERICOHOFFMANRAYCHEM, SCHROFF and TRACER.

 

WHAT OUR SOLUTIONS DO

Mission Critical Solutions

Meet stringent regulatory standards and certifications

Avoid High Cost of Failure

Protect equipment and electronics in hazardous environments 

Reduce Labor Cost 

Reduce labor cost in installation with easy and simplified solutions

Customer Productivity & Reduce Total Cost of Ownership

Improve utilization, minimize downtime and reduce total cost of ownership

WHAT'S NEXT

ELECTRIFICATION OF EVERYTHING

Electrification is changing our world, from infrastructure to accelerated innovation. Advances such as 5G, industrial automation and smart construction will transform how we operate. Learn more about these and other trends and how nVent will be part of What's NEXT.

EXECUTIVE MANAGEMENT TEAM

OUR VALUES

 

INCLUSION & DIVERSITY

 

COMMUNITY INVOLVEMENT

 

Social Responsibility

Our efforts are focused on People, Products and Planet

We live social responsibility every day – through our employees, our operations and our communities.